Originally Posted by Fnord
Jetzt ist dieses eine Geschichte ganz über, wie mein Leben leicht geschlagene gedrehte Oberseite unten erhielt und ich eine Minute so gerecht dauern möchte sitze nach rechts dort und ich Ihnen ganz erkläre über, wie ich zu diesem Stadtanruf Bellaire kam. In Westphiladelphia, das auf den Spielplatz getragen wird und angehoben ist, wo ich verbrachte die meisten meinen Tagen heraus kühlend, ist, entspannt sich das Maxing und aus das Fungieren allem kühlen, irgendeine Bkugel aus Seite der Schule schießend, als ein Paar der Kerle anfing, die bis zu keinem guten waren, Mühe in meiner Nachbarschaft zu bilden, die ich in einem wenigen Kampf erhielt und meine Mamma erschrocken und Ihnen umziehend mit Ihrer Tante und Onkel in Bellaire gesagt erhielt. Ich pfiff für ein Fahrerhaus und als es in die Lizenzplatte kam, sagte frisch mit Würfel im Spiegel, wenn aller ich sagen kann, daß dieses Fahrerhaus selten war, aber i thougth naw vergessen es, yo Häuser zu Bellaire. Ich zog zum Haus hoch, das ich meine Sachen ergriff und ich kreischte zum Fahrerhaus yo Ausgangsgeruch ya, später ich mein kingdon betrachtete, ich schließlich dort war, um auf meinem Thron als der Prinz von Bellaire zu sitzen.