Laden der CDPoker

CDPoker Download


  >   > 

CDPoker Download



CDPoker Download


Average user rating   Bewertung: 2 / 5 - Bewertung von de.FlopTurnRiver.com

CDPoker Update

CDPoker wird nicht mehr empfohlen. Anstelle von dem schlugen wir vor, dass Sie unseren Bericht von Titanpoker, einen großen Raum mit fantastischen Eigenschaften lasen. Alle Verbindungen auf dieser Seite werden zu Titanpoker umadressiert.

CDPoker Bonus Code

CDPoker Bonus Code: POKERMTT CDPoker Bonus Code: POKERMTT
POKERMTT


Der Code sollte so eingegeben werden, wie in dem unteren Bildschirm zu sehen

 

Weitere Informationen zu unserem CDPoker Bonus Code.


CDPoker Highlights

Besuchen Sie CDPoker


Download CDPoker




 

CDPoker Download


Die Software von CD Poker ist Teil des iPoker-Netzwerks und wird von PlayTech entwickelt. Der CD Poker-Download sollte mit einer Größe von nur 197 KB sehr schnell abgeschlossen sein. Die Installation läuft standardmäßig ab und es ist sehr leicht, ihr zu folgen. Während des Installationsvorgangs werden weitere Dateien auf Ihren Computer heruntergeladen, die insgesamt etwa 20 MB Festplattenspeicher belegen. Mit einem Kabel- oder DSL-Modem dauert das vielleicht eine oder höchstens zwei Minuten, abhängig von Ihrer Verbindung. Nichtsdestotrotz, nach der ein paar Augenblicke dauernden Installation werden Sie in der Lage sein, hochklassigen Poker mit dem Rest der Besten zu spielen!

Der Installationsvorgang und die Software selbst sind in den folgenden neun Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch und Türkisch. Diese breite Auswahl an Sprachen hilft dabei, mehr und mehr Spielern aus aller Welt gerecht zu werden, was dem Pokerraum Wachstum und zunehmende Aktivität ermöglicht. Zusätzlich zur Software steht auch die Website selbst in 18 Sprachen zur Verfügung, was eine großartige Zugänglichkeit aus der ganzen Welt bietet!

CDPoker hat eine der besten Spielergemeinden im gesamten Internet, da deren Spieler aus dem zunehmend beliebten iPoker-Netzwerk kommen. CDPoker hat eine hübsche grüne Schnittstelle, in der man auch extrem einfach navigieren kann. Die Art der Navigation entspricht der bei anderen prominenten iPoker-Räumen wie VC Poker und Titan Poker. Dies stellt eines der besten Navigationssysteme überhaupt dar, da es dessen Verwendung von zusammenklappbaren Spieltypen in Verbindung mit einem einfach zu verwendenden Filtersystem zu einer wahren Freunde macht, bei CDPoker zu spielen.

Einer der Gründe für die umfangreichere Downloadgröße während der Installation sind die in die Software eingebauten Grafiken. Eine der Schlüsselfunktionen der CD Poker-Software ist die grafische Darstellung der Handhistorie. Diese grafische Repräsentation der Handhistorie sieht man heutzutage nicht oft. Dies alleine sollte Sie schon ermutigen, CD Poker herunterzuladen und sich selbst anzuschauen!


CDPoker Bonus Code



JETZT SPIELEN!

Online Poker Rooms


  >    > 

CDPoker Download


CDPoker Download


Average user rating   3.58 / 5 based on 12 reviews.

CDPoker Update

CDPoker has closed down and their traffic has been moved to William Hill. We suggest you check out our William Hill review, as they are a solid replacement. All links on this page will redirect to William Hill.


CDPoker Bonus Coupon Code

Using the CDPoker Coupon Code

The code should be typed in as shown below when you:
[X] Register a new account   [  ] Make your first deposit
Read more details on using our CDPoker Coupon Code.

CDPoker Download Information

Download CDPoker




Exclusive Bonus

Read about our exclusive CDPoker Bonus for details on our enhanced bonus available only through FlopTurnRiver.com!


 

CDPoker Download Review


The CD Poker software is part of the iPoker network and was developed by Playtech. The CD Poker download should finish very quickly as it is only 197KB. The setup installation is standardized and easy to follow. Setup will download more content to your computer totaling roughly 20MBs of disk space. Even with a cable or DSL modem this may take a few minutes. Nevertheless, after a few moments of installing your download you will be ready to play some high quality poker with the rest of the best!

The download installation and the software itself can be translated into any of the following nine languages: English, French, German, Italian, Polish, Spanish, Swedish, Danish and Turkish. This type of language variability helps accommodate more and more players from around the world, enabling the poker room to grow and bring in more action. In addition to the software language support, their website is offered in 18 different languages to give global accessibility.

CDPoker has one of the very best player bases on the entire Internet, as their players come from the increasingly popular iPoker network. CDPoker has a nice green interface and it features the same kind of easy navigation that other prominent iPoker rooms do (such as VC Poker and Titan Poker). This is one of the best navigation systems anywhere, as their use of collapsible trees listing types of games coupled with easy to use filtering options makes playing poker a true pleasure at CDPoker.

Part of the reason for the larger download size during installation is the latest graphics incorporated into their software. One key feature offered in the CD Poker software download is a graphical depiction of hand history. Such graphical representation of hand histories is atypical of other poker room downloads. This alone should encourage you to download and check out CD Poker for yourself!


CDPoker Bonus Coupon Code


CDPoker

PLAY NOW!

All content
©  2003 - 2014
FlopTurnRiver.com
Testimonials  |   Terms & Conditions  |   Contact Us  |   FTR News & Press  

FTR is your home for Texas Holdem Strategy, Poker Forum, Poker Tools & Poker Videos
http://www.flopturnriver.com/copyscape.gif
This is not a gambling website.
DMCA.com